eiko_icon TH K Auslaufen Betriebststoffe nach Vunf

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Moisburger Landstraße
Datum 01.12.2017
Alarmierungszeit 14:08 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Stadtbrandmeister
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buxtehude Zug II

Einsatzbericht

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Zum wiederholten Male kam es am Freitagnachmittag zu einem Verkehrsunfall an der B73 Abfahrt Moisburger Straße. Drei Fahrzeuge waren im Kreuzungsbereich zur Moisburger Landstraße ineinander gefahren.
Die alarmierten Einsatzkräfte vom Zug II der Ortswehr Buxtehude streuten auslaufende Betriebsstoffe ab und unterstützten die Polizei beim Absichern der Einsatzstelle. 
Nach Abschluss der Bergungsmaßnahmen konnten die eingesetzten Feuerwehrfahrzeuge wieder einrücken.

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen