eiko_icon Notfalltüröffnung für Rettungsdienst

Techn. Hilfe > Notfalltüröffnung
Einsatzort Details

Estetalstraße
Datum 07.11.2017
Alarmierungszeit 20:34 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Gruppenführer
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buxtehude Zug II

Einsatzbericht

Türöffnung in der Estetalstraße

Zu einer Türöffnung wurden die Einsatzkräfte vom Zug II der Ortswehr Buxtehude am Dienstagabend in die Estetalstraße alarmiert. 
Beim Eintreffen der beiden ausgerückten Fahrzeuge war für die Einsatzkräfte jedoch kein Eingreifen mehr notwendig. Die ebenfalls alarmierten Kräfte vom Rettungsdienst hatten die Tür bereits selbst öffnen können, so dass die Feuerwehr nach kurzer Zeit wieder abrücken konnte.

 

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen