eiko_icon Feuer 2 Dachstuhlbrand

Brandeinsatz > Dachstuhlbrand
Einsatzort Details

Waldsiedlung
Datum 26.08.2017
Alarmierungszeit 12:39 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buxtehude Zug II
Feuerwehr Neukloster
    Feuerwehr Hedendorf
      UGR - ÖEL

        Einsatzbericht

        Quelle Bericht: BT-Online

        NEUKLOSTER. In der Waldsiedlung in Neukloster ist ein Feuer in einem Wohnhaus ausgebrochen. Ein Dachdecker hat nach aktuellen Informationen das Feuer mit einem Brenner bei Arbeiten am Dach ausgelöst.

        Die Einsatkräfte der Feuerwehr wurden um 12.39 Uhr alarmiert, die Feuerwehr Neukloster war als erste vor Ort. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren Neukloster, Hedendorf und Zug II der Freiwilligen Feuerwehr Buxtehude. Die Einsatzkräfte haben das Feuer bereits wenige Minuten nach Eintreffen unter Kontrolle bekommen - Es wurde neimand verletzt.