eiko_icon THK Türöffnung

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Estetalstraße
Datum 05.11.2016
Alarmierungszeit 18:19 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Zugführer Zug II
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buxtehude Zug II

Einsatzbericht

Wasseraustritt im Mehrfamilienhaus

Eine tropfende Zimmerdecke in einem Mehrfamilienhaus in der Estetalstraße sorgte am Samstagabend für einen Einsatz der Ortswehr Buxtehude ( Zug II ). Beim Eintreffen der beiden eingesetzten Feuerwehrfahrzeuge an der Einsatzstelle tropfte im ersten Obergeschoss Wasser von der Zimmerdecke. Die Einsatzkräfte öffneten daraufhin die darüber liegende Wohnung im zweiten Obergeschoss und konnten einen leicht tröpfelnden Wasserhahn vorfinden. Nachdem dieser geschlossen worden war, konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.