eiko_icon TH K Auslaufen Betriebststoffe nach Vunf

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Apensener Straße
Datum 30.12.2015
Alarmierungszeit 17:02 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Zugführer Zug II
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buxtehude Zug II
    DRK Rettungswache Buxtehude
      Polizei Buxtehude
        sonstige Kräfte

        Einsatzbericht

        Technische Hilfeleistung nach Verkehrsunfall

        Zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen kam es am Mittwochnachmittag auf der Apensener Straße. Durch den Zusammenprall der PKWs auf der Kreuzung zum Ottensener Weg waren größere Mengen Betriebsstoffe ausgetreten, wodurch der Zug II der Ortswehr Buxtehude alarmiert werden musste. Durch die zwei ausgerückten Fahrzeuge der Feuerwehr wurden die verschmutzten Flächen abgestreut und gereinigt. Nach etwa einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte den Unfallort wieder verlassen und einrücken.