eiko_icon THK Person klemmt im Bad

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
Einsatzort Details

Torfweg
Datum 12.06.2015
Alarmierungszeit 21:59 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Gruppenführer
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buxtehude Zug II
DRK Rettungswache Buxtehude

    Einsatzbericht

    Eingeklemmt im Badezimmer

    Zu einer Hilfeleistung musste der Zug II der Ortswehr Buxtehude am Freitagabend in den Torfweg ausrücken. Laut Alarmierung sollte eine Person in ihrem Badezimmer zwischen Toilettenschüssel und Heizkörper eingeklemmt sein. Beim Eintreffen der zwei Feuerwehrfahrzeuge an der Einsatzstelle hatte sich der Einsatz bereits erledigt. Der anwesende Rettungsdienst hatte den verkeilten Patienten schon selbstständig aus seiner misslichen Lage befreien können. Somit rückten die Einsatzkräfte nach kurzer Zeit wieder ein.