eiko_icon Feuer 0 BMA

Brandeinsatz > Sonstiges
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Rudolf Diesel Str
Datum 04.04.2014
Alarmierungszeit 11:39 Uhr
Alarmierungsart Melder
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Buxtehude Zug II

Einsatzbericht

Einsatzbericht

Brandmeldeanlagenauslösung - nur Fehlalarm

Zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Rudolf Diesel Strasse wurde am Freitag der Zug II der Ortswehr Buxtehude alarmiert. Beim Ausrücken des ersten Fahrzeuges kam jedoch umgehend die Rückmeldung durch die Stader Feuerwehr-und Rettungsleitstelle, dass es sich laut Betreiber lediglich um einen Fehlalarm handeln würde. Das TLF fuhr zur Kontrolle die Einsatzstelle ohne Alarmfahrt an. Handwerker hatten durch Flexarbeiten die Auslösung der BMA verursacht. Nach Rückstellung der BMA konnte das TLF wieder einrücken.