eiko_icon TH K Auslaufen Betriebststoffe nach Vunf

Techn. Hilfe > sonstige techn. Hilfeleistung
( Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen. )

Einsatzort Details

Stader Str.
Datum 31.03.2014
Alarmierungszeit 23:11 Uhr
Alarmierungsart Melder
Einsatzleiter Zugführer Zug II
eingesetzte Kräfte

    Feuerwehr Buxtehude Zug II
    DRK Rettungswache Buxtehude

      Einsatzbericht

      Verkehrsunfall auf der Stader Straße

      Zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen musste am späten Montagabend der Zug II der Ortswehr Buxtehude ausrücken. Im Kreuzungsbereich zur Apensener Straße waren ein PKW und ein Motorrad zusammengestoßen. Der verletzte Motorradfahrer war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst versorgt und wurde ins Krankenhaus gebracht. Da keine Personen eingeklemmt waren, lag die Hauptaufgabe der Feuerwehr auf der Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsstoffe. Weiterhin wurde bei Absperrmaßnahmen und der anschließenden Bergung der Unfallfahrzeuge unterstützt.